GoingElectric
Karte laden

Fastned De Geffense Barriere

Adresse
Barriere
5384 Heesch
Niederlande
Betreiber
Fastned
+49 221 8282 9610
fastnedcharging.com
Anschlüsse
4Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
3CHAdeMO
50 kW
2Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Fastned
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Wer rechts an der Tankstelle vorbei fährt kommt zu den beiden Ladesäulen von FASTNED.
Wer links an der Tankstelle vorbei fährt kommt zu einer weiteren Ladesäule die hier noch nicht eingetragen ist, aber mit RFID-Karte frei geschaltet werden kann.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Fastned De Geffense Barriere Heesch

GuidoVR am 16. Januar 2018 um 08:06

Vor den beiden Ladsäulen von FASTNED steht noch eine weitere dessen Betreiber ich nicht ausfindig machen konnte. Diese konnte ich mit meiner NM-Karte starten. FASTNED geht nur über APP. Kein QR-Code und keine Hinweise auf alternative Zahlungsmöglichkeiten.

zum vollständigen Eintrag