Karte Parkhaus Centrum (Interparking) Groningen
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus Centrum (Interparking)Groningen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Haddingestraat 6
9711 KH Groningen
Niederlande
Anzeige
ID

#15172

Betreiber
NewMotion
Verbund

Parkhaus Ladesäulen in kooperation mit NewMotion

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parkhaus Kosten

Parkhaus Kosten laut interparking.nl

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #13844
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42415
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42416
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die zwei Ladestationen sind im Erdgeschoss rechts kurz vor der Rampe zur erste Parkdeck, bzw. vor den Ausfahrt.

Ladeweile

Direkt in den Innenstadt. Shopping, Restaurants, Markt, etc. etc. alles in Laufreichweite.

von Guy am 17.06.2016 gemeldet, aktualisiert am 14.08.2019 von popseni
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus Centrum (Interparking) Groningen

  1. Inzwischen sind 3 Ladestationen mit wohl jeweils einem 11kW und einem 22kW Anschluss vorhanden. Es findet sich aber keine Beschriftung, aus der hervor geht, wieviel kW welcher Anschluss hergibt. Ich habe Ladestation 1(die linke Box) gewählt und mich für den linken Anschluss entschieden. Hier lief die Ladung schnell, sodass ich davon ausgehe, dass die jeweils linken Anschlüsse 22kW anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.