GoingElectric
Karte laden

Hotel Van der Valk

Adresse
Aalsterweg 322
5644 RL Eindhoven
Niederlande
Betreiber
Allego GmbH
+49 30 23 32 10000
allego.eu
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
16Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
allego
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

http://www.allego.nl/e-rijders/alles-over-laden/wat-kost-laden/

Das Parken ist in den ersten 3h kostenlos, darüberhinaus sind Parkgebühren zu entrichten.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Durch die Schranke durch, die letzte Parkreihe auf der rechten Seite.
Ladeweile
Hotel Van der Valk hoteleindhoven.nl
Allgemeine Hinweise
Laut Hinweis an der Zufahrt/Schranke sind die ersten drei Stunden Parken kostenlos.
In dieser Zeit kann man mit dem Parkticket ohne Bezahlung wieder hinausfahren.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
10 Kommentare zu Hotel Van der Valk Eindhoven

leny am 24. Dezember 2014 um 10:52

Ist direkt an der Autobahn, Hotelrestaurant ist gut aber Essen eher teuer. Man muß bei der Einfahrt ein Parkticket ziehen aber die Ausfahrt ist bis zu 3 Stunden kostenlos.

mp37c4 am 15. Februar 2015 um 18:36

An der Hoteleinfahrt ist eine Schranke. Man kann aber ein "3-Stunden kostenlos Parken Ticket" ziehen. Bei der Ausfahrt das Ticket einfach an der Schranke eingeben. Der Chademo Lader hat problemlos funktioniert.

Chris am 29. Mai 2015 um 21:37

Van der Valk hat aufgerüstet. Es sind 2 Ladesäulen mit je 2x 11kW und 4 dazugehörige markierte Parkplätze dazu gekommen. Vielleicht werden andere Hotelstandorte ja auch erweitert.

herrbett am 27. Juli 2015 um 10:14

Die Säule ist sehr sehr stark frequentiert. Leider parkte ein Tesla an der Schnellladesäule um da mit 11kw zu Laden... Die 2 AC Ladesäulen neben dem Schnelllader sind zwar 22kw Säulen, lassen sich über die The New Motion Karte nur mit 11kw freischalten? Ein niederländischer Zoe, der nach uns eintraf, konnte 22kw laden. Habe leider nicht mehr fragen können mit welcher Karte freigeschaltet wurde.

wp-qwertz am 9. August 2015 um 16:59

auf dem hinweg in die nl besetzt mit nem tesla - weit und breit kein angehöriger zu sehen. das war mist (wir brauchen mehr ladesäulen :) ! ) auf dem rückweg alles frei, alles super! - kostenlos? ich werde es sehen auf meiner nächsten tnm-rechnung/ -post.

wp-qwertz am 9. August 2015 um 17:00

ps: ich konnte an den zusätzlichen stationen NICHT tanken mit meiner tnm-karte...

DaftWully am 14. September 2015 um 12:50

Sehr nah an der A2. 5 Ladeplätze, 2 für den Schnelllader. Ladeplätze sehr gut markiert und nahe dem Hoteleingang.

graefe am 18. Juni 2017 um 22:51

Zu hohe Ausfallquote.

graefe am 10. Juli 2017 um 08:57

Das Ding lädt jetzt seit 3 Monaten nicht mehr mit CCS. Dafür gibt's noch mal eine Abwertung.

ensor am 18. September 2017 um 11:16

Guter Standort, saubere Toiletten 😉 CCS läuft wieder.

zum vollständigen Eintrag