Karte Onderstraat Bronkhorst
Karte laden

OnderstraatBronkhorst

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Onderstraat 9
7226 LC Bronkhorst
Niederlande
Anzeige
ID

#21668

Betreiber
EVnetNL
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20130
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60983
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60984
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Onderstraat Bronkhorst

  1. Die Ladestation befindet sich in guter Lage zum Ortskern. Heute habe ich hier geladen. Per App ließ sich die Ladung nicht aktivieren. Anscheinend war die Netzverbindung zu schwach. Mit der Ladekarte "ADAC e-Charge" ging es aber problemlos. Nach meiner Rückkehr zum Auto wollte ich die Ladung abbrechen, das war aber nicht möglich. Das heißt, der Stecker meines Ladekabels in der Ladesäule wurde nicht entriegelt. Nach Anruf der Service-Nr. wurde mir aber schnell und kompetent geholfen. VIELEN DANK dafür!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.