GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Kerkstraat

Adresse
Kerkstraat 1
8701 Bolsward
Niederlande
Betreiber
EVnetNL
+31 800 3522365
evnet.nl
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
EVnetNL
Kosten
Laden kostenpflichtig

0,35 € / kWh, Start 0,61 €

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Innenstadt von Bolsward mit vielen Geschäften und Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Parkplatz Kerkstraat Bolsward

intrinsicElectric am 27. Mai 2018 um 12:20

Schön gelegene Ladesäule. Kabel müssten angesteckt werden (wobei es beim Lösen ein mech. Problem gab (siehe oben). Dosen waren nicht beschriftet. Die Nummer 19 war die Seite, die von der Ausfahrt abgewandt ist. Leider ohne Display.
Zufahrt über die enge und gut befahrene Einbahnstrasse Kerkstraat, daher Einfahrt besser nicht verpassen.

Reihenfolge von Anstecken des Kabels und Starten über App war unklar, da das eine das andere blockierte durch die Rückmeldung in der App, dass die Dose jetzt belegt sein. Gab ein bischen hin und her, touristische Ruhe ist empfehlenswert.
Keine Zeitbeschränkung beim Laden. Schöner Start für eine Stadterkundung.

zum vollständigen Eintrag