GoingElectric
Karte laden

Parkeergarage Velperpoort

Adresse
Ingenieur J.P. van Muijlwijkstraat 175
6828 Arnhem
Niederlande
Betreiber
EV Box
ev-box.com
Anschlüsse
5Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
EV Box
Kosten

Parkhaus, Tagespreis 10,95 €

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten

Parkhaus schließt um 23:00 Uhr

Lagebeschreibung
Parkhaus, Erdgeschoss, nach der Einfahrt 1x links abbiegen
Ladeweile
Restaurants, Geschäfte, Stadtzentrum in 600 m Entfernung
Allgemeine Hinweise
Günstigstes Parkhaus in Arnheim-Zentrum
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Parkeergarage Velperpoort Arnhem

Curculio-Nucum am 6. Juni 2017 um 21:58

Auf Nachfrage durfte ich meine Zoe auch nach dem Ladeende stehen lassen. Eine zwischenzeitliche Rückkehr zum Parkhaus war nicht erforderlich.
Morgens standen 1 Hybrid und 1 Verbrenner da.
Nachmittags waren alle Lafeplätze besetzt. 2 Verbrenner, 2 Hybrid und mein EV.

In Arnheim müssen die Parkplátze an den "laadpalen" auf der Straße im Zentrum teuer bezahlt werden. Das Parkhaus war eine gute Alternative.

zum vollständigen Eintrag