GoingElectric
Karte laden

Essent Ladesäule

Adresse
Westermarkt 2
1016 Amsterdam
Niederlande
Betreiber
Essent
essent.eu
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
essent
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
Ein Kommentar zu Essent Ladesäule Amsterdam

Kellergeist2 am 19. Mai 2017 um 14:18

Wie bei allen Ladestationen, die ich in Amsterdam gesehen hatte, sind die zwei Plätze an der Ladesäule exklusiv für Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs reserviert und waren nicht von Verbrennern zugeparkt.
Aufladen mit dem PlugSurfing-Schlüsselanhänger hat problemlos funktioniert.
Um die Steckdose ist ein LED-Ring, welcher jedem deutlich anzeigt, in welchem Betriebszustand sich diese Ladesäule befindet. (Bereit, Aktiv, Beendet)
Somit kann auch die Parkraumüberwachung feststellen, ob das Elektroauto tatsächlich noch lädt oder bereits parkt!
Geladen hatte ich am 08.04.2017, doch bis heute noch keine Berechnung durch PlugSurfing erhalten.

zum vollständigen Eintrag