Karte Total Tankstelle Luxembourg
Karte laden

Total TankstelleLuxembourg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Route d'Esch 312
1471 Luxembourg
Luxemburg
Anzeige
ID

#32417

Betreiber
Allego
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Maingau-EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

InCharge Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30732
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #92478
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #92479
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #92480
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.02.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.01.2020
Einschränkung Ladepunkt #92478

Ich habe versucht unsere ZOE zu laden. Leider ging die Typ2 Steckdose nicht: Sie wurde nicht als verfügbar angeboten (nur Chademo CCS). Am Telefon hat das Allego Support die Säule neugestartet, während alle drei Steckdosen ruhten. Es hat nichts gebracht... Die Supportperson hat mir freundlich gefragt, ob ich noch fahren konnte.

Anscheinend funktionierte die Chademo Steckdose gut: Eine Ionic hatte gerade davor voll geladen.

Kommentare

21.02.2020

ein Ioniq lädt nicht mit Chademo

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von melmarkian am 18.08.2018 gemeldet, aktualisiert am 26.12.2018
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Total Tankstelle Luxembourg

  1. Die Säule läuft prima, allerdings gibt es nur einen markierten Stellplatz und die Zufahr zu diesem ist durch ein Auto eines Tankstellenmitarbeiters meistens halb blockiert; für sehr lange und breite E-Autos könnte es hier eng werden.

  2. Leider ist diese Säule oft durch Elektro-Taxis blockiert.

  3. Leider nur ein Parkplatz es könnte theoretisch zwei Fahrzeuge laden. Momentan ist die Zufahrt etwas schwierig, die Straße wird gerade großflächig umgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.