GoingElectric
Karte laden

Nissan Garage Lentz

Adresse
Route de Thionville 535
5887 Hespérange
Luxemburg
Betreiber
Nissan Lentz
+352-44 45 45 1
nissan-lentz.lu
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Ich kann nicht 100% bestätigen ob die Säule 24/7 funktioniert. Aber wann ich da war (Juni 2015) waren Garage und Showroom dicht, die Säule hat aber funktioniert.

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Nissan Garage Lentz Hespérange

paul-mit-soul am 26. Oktober 2016 um 16:29

Danke, Nissan Lentz, für den Cappuccino am 24-10-'16 und dafür dass auch die Kia Soul EV willkommen ist.

autoklinik am 15. Juli 2017 um 17:48

Inzwischen hat sich die Ladepolitik dieses Nissanhändlers offenbar geändert. Die Säule ist mit einem Vorhängeschloss gesichert und nur die Tatsache dass gerade ein Taxifahrer der seine Zoe geladen hat und im Besitz des Schlüssels ist und wohl Mitleid mit mir hatte konnte ich hier laden.

zum vollständigen Eintrag