Parkplatz rund im die Uhr zugänglich. Kostenlose RFID-Karte nur zu den Öffnungszeiten an der Information erhältlich.
Volker.Berlin am 18. August 2015 um 15:13
Das Phasenausfall-Problem, von dem ich im Ladelog berichtet habe (beide Einträge aus dem Juli 2015 sind von mir), scheint wohl doch weniger mit meinem Auto als mit der Ladestation zu tun zu haben. Tesla hat die Ladegeräte in meinem Auto untersucht und konnte keine Probleme feststellen. Das allein heißt vielleicht noch nicht viel, aber tatsächlich war die MEGA-Säule bis jetzt die einzige, an der ich derartige Probleme hatte. Ich bin weiterhin mit dem Betreiber der Säule in Kontakt, angeblich sucht man weiter nach dem Fehler. Sollte ich noch etwas über den weiteren Verlauf der Dinge erfahren, werde ich hier davon berichten -- dann hoffentlich mit allen fünf Sternen...
Luensche-Jung am 8. September 2016 um 13:15
Super Angebot. Saubere Toiletten und ausreichend Gastronomie.