GoingElectric
Karte laden

Parkhaus Marktplatz

Adresse
Aeulestrasse 70
9490 Vaduz
Liechtenstein
Betreiber
Liechtensteinische Kraftwerke
+423 236 01 11
lkw.li
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
Liechtensteinische Kraftwerke
Kosten
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Einfahrt an der Giessenstrasse 7. Nach der Einfahrt ins Parkhaus Marktplatz hinauf ins Erdgeschoss fahren, dann nach rechts Richtung Ausfahrt. Das Parkhaus ist in Vaduz ausgeschildert.
Ladeweile
Diverse Cafes, Restaurants und Hotel
Städtchen / Schloss
Allgemeine Hinweise
Alle drei Typen mit fest angeschlossenem Kabel
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
9 Kommentare zu Parkhaus Marktplatz Vaduz

acricole am 1. Januar 2015 um 14:15

So macht e-Mobilität Spass: zentrumsnah, tolle Ladeweile, nahe Autobahn

ulauner am 30. Juni 2016 um 19:09

Hatten netten Kontakt mit Mitarbeiter von den Lichtensteiner Kraftwerken, der mit dafür gesorgt hat, dass das Laden an dieser Station kostenlos ist.

henning.droege am 19. August 2016 um 19:27

kostenlose 50 kW, obwohl gleichzeitig ein i3 der LiKW lud. Das Parkhaus ist frei befahrbar.

eili am 20. Mai 2017 um 14:39

Fast charging...
Free charging...
Free parking...

PERFECT!

pjw am 7. Juni 2017 um 16:30

CHAdeMO von lokalem Taxi belegt, Typ 2 Kabel so kurz, dass es nicht hinten uns Auto geht.

oshooda am 17. Januar 2018 um 14:46

Neu wird eine RFID Karte benötigt!! Gemäss lkw.li ist das Laden nicht mehr kostenlos (Bezahlsystem wird eingeführt).

watzinger am 17. Januar 2018 um 16:22

Es heißt, dass ein Bezahlsystem eingeführt wird. Derzeit ist es aber noch nicht eingeführt.

watzinger am 17. Januar 2018 um 16:22

Es heißt, dass ein Bezahlsystem eingeführt wird. Derzeit ist es aber noch nicht eingeführt.

wueni am 2. April 2018 um 10:49

Gestern erfolgreich geladen. Freischaltung über RFID Karte (habe die Swisscharge Karte verwendet). Das Laden wurde bei Swisscharge registriert, aber bislang wurde mir keine Gebühr abgebucht.

zum vollständigen Eintrag