Karte Park Istarski velikana Žudeka
Karte laden

Parkplatz
Park Istarski velikanaŽudeka

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Trg slobode 2
52000 Žudeka
Kroatien
Anzeige
ID

#49156

Betreiber
HEP
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

elen Ladeapp

Anschlüsse
Ladesäule 1 #59328
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157743
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links Lijeva stana
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #203943
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts - Desna strana
Ladesäule 2 #83850
wallbe
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #204239
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Hauptplatz von Pazin (Trg slobode, Park Istarski velikana) gegenüber der Konditorei.

Ladeweile

Burg Pazin, fußläufig erreichbar.

Caffe bar Bombonijera, ul. 25. rujina 1943, Nr. 9 (guter Kaffee, Getränke), eigentlich immer geöffnet.
(weitere Cafés in der ul. 25. rujina 1943, ganz unten ein Eissalon).

La Meranda (am Trg Male Funtane) hat neben gutem Kaffee auch noch Gebäck und Kleinigkeiten zum Essen.

Pizzeria Peperone, Ul. Franine i Jurine 6, sehr gut - unregelmäßige Öffnungszeiten.

Bäckerei SLASTIČARNA GEMA Trg slobode 2C, direkt gegenüber der Ladesäulen, hat Kaffee und Gebäck.

Mehrere Cafés und kleine Imbisse entlang der ul. 25. rujina und an der Ostseite des Platzes.

Bistro Pod Lipom, Trg pod Lipom 2, gutes, bodenständiges Essen. Schließt Mi und So früh am Nachmittag.

von R.Reg am 17.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 14.11.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Park Istarski velikana Žudeka

  1. Nur drei Sterne, weil die Ladesäule mit den zwei Anschlüssen seit Monaten außer Betrieb ist. Die dritte Möglichkeit, eine Wallbee Box von elen, war immer von einheimischen Lieferwägen belegt, während ich dort war.
    Sehr empfehlen kann ich das - unter Ladeweile erwähnte - Bistro Pod Lipom. Das Restaurant wurde mir von Einheimischen empfohlen und liegt nur 100m entfernt in nördlicher Richtung. Gute kroatische Küche!

  2. Alle drei Ladestationen waren funktionsfähig und auch nicht verparkt!
    Auch diesmal wieder im Bistro Pod Lipom gut gegessen. Bitte beachten, es schließt um 15 Uhr (zumindest im Spätherbst).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.