GoingElectric
Karte laden

Parkplatz

Adresse
Put Braće Mihanović
20230 Zaton Doli
Kroatien
Betreiber
Telekom Hrvatska
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
puni.hr
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Zentraler Parkplatz in Ston.
Allgemeine Hinweise
Freischaltung mit RFID abzuholen beim Parkplatzservice (06-22 Uhr) oder bei der Touristen Information Ston (08 -20 Uhr). Personalisierte RFID Karte wird auf Anfrage an e-mobility@t.ht.hr zugeschickt.

Quelle: e-auto.guru
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
Ein Kommentar zu Parkplatz Zaton Doli

AbRiNgOi am 2. September 2017 um 15:36

Sehr gute Lage, sehr gut beschriftet, war immer frei. Der Parkplatzwärter versicherte mir, dass ich keinen Parkschein ziehen muss. Ob das alle Parkplatzwärter so sehen, kann ich aber nicht versprechen. Eine Woche später habe ich wieder ohne Parkschein geladen, keine Strafe bekommen :)

zum vollständigen Eintrag