Karte TOMMY Malinska Sveti Vid-Miholjice
Karte laden

Supermarkt
TOMMY MalinskaSveti Vid-Miholjice

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulica Sveti Vid - Miholjice 205
51511 Sveti Vid-Miholjice
Kroatien
Anzeige
ID

#58935

Betreiber
Hrvatski Telekom
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #83590
Efacec - QC45
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #203437
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #203438
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #203439
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

rechts hinten auf dem Parkplatz am TOMMY Supermarkt

Ladeweile

Einkaufszentrum, Cafe

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu TOMMY Malinska Sveti Vid-Miholjice

  1. So einfach, wie es aussieht ist es nicht. Man muss sich erst die Telekom e-spots App runterladen oder in Krk eine Pre paid Karte kaufen. Auch wenn Laden umsonst ist, muss man ein Deposit (mindestens 50 Kuna/ ca 7-8 Euro) per Kreditkarte aufladen - da lag mein Denkfehler: Umsonst braucht dennoch Deposit. Deposit ist nicht erstattbar. Ich habe die Säule einmal mit einer Pfalzwerke Ladekarte zum Laufen gebracht, ging dann aber nie wieder. ADAC-Karte geht nicht, ebenso nicht Shell (beide mehrfach probiert). Empfehlung: Mit der App von Telekom ist man schnell startklar, wenn man das Deposit einzahlt. Achtung: Abends nach 19 Uhr und früh morgens steht Ihr Euch einen Wolf, da kommen wohl Berufspendler mit sehr leeren Akkus. Am Besten ist tagsüber, wenn es Einkaufszeit ist, da kommt man dann schneller dran, weil die Leute weiter müssen. Abends wird - egal wer noch wartet - bis 21:59 Uhr vollgetankt - ab 22 ist frei, kostet dann Geld. Sehr eigennütziges Verhalten, so macht Elektro wenig Spaß

  2. Zu allem Überfluss muss man mindestens 10 Euro Guthaben haben, sonst kann man die Säule nicht aktivieren

  3. Ich habe das Ding auch an Sonntag, den 17.09.23, Vormittag ohne die Telekom App zum laufen gebracht, kann aber nicht nachvollziehen wie. Es könnte die ESL-Karte bzw. App gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.