GoingElectric
Karte laden

Krka national park main entrance

Adresse
Lozovac
22221‎ Šibenik
Kroatien
Betreiber
Krka National Park
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Haupteingang des Parks
Ladeweile
Der Park, diverse (schnell) Gastronomie und freies Wlan
Allgemeine Hinweise
Leider keine Kennzeichnung der Ladeplätze vor der Säule, dürfte allerdings eher für die Nationalparkeigenen Elektroautos gedacht sein, laden ist jedoch problemlos möglich
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Krka national park main entrance Šibenik

ATLAN am 11. März 2017 um 12:49

Super Lademöglichkeit und noch dazu kostenlos! Derzeit der einzige Schnellader in der Region! (3-2017)

Stromkutscher am 1. Oktober 2018 um 10:25

Ladesäulen sind defekt, alle 3 Anschlüsse sind noch mindestens bis Ende Oktober 2018 defekt, Auskunft Parkverwaltung

Kartsimpson am 27. Mai 2019 um 19:58

Immer noch außer Betrieb

andy.dark am 12. Juni 2021 um 22:49

einfach super

zum vollständigen Eintrag