Karte Hoteli Solaris Šibenik
Karte laden

Hoteli SolarisŠibenik

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hoteli Solaris 86
22000 Šibenik
Kroatien
Anzeige
ID

#26696

Betreiber
Hrvatski telekom
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25091
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #75461
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #75462
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neben der Transformatorstation am Parkplatz unmittelbar rechts nach Einfahrt auf das Areal der Hotelanlage

Ladeweile

Wasserpark Amadria, div Restaurants

Allgemeine Hinweise

Mit der Bitte um laden zu dürfen lässt einem der Portier hinein. Ausfahrt war ohne Parkgebühr möglich.

von Tho am 13.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 04.12.2018 von Fotowolf
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hoteli Solaris Šibenik

  1. Schöne kinderfreundliche Hotelanlage mit eigenem Kiesstrand und Salzwasserpools, hier lässt es sich aushalten ;-) Voriges Jahr nach einer Lademöglichkeit gefragt, und schon gibt's eine heuer... So sollte es immer sein! :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.