Karte D-Resort Šibenik
Karte laden

Hotel
D-ResortŠibenik

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Obala Jerka Šižgorića 1
22000 Šibenik
Kroatien
Anzeige
ID

#13892

Betreiber
D-Resort
Kosten

für Gäste des Hotels kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #12580
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #40514
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #40515
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der der Hotelvorfahrt. In der Zufahrt zum Hotel ist eine Schranke, an der man ein Parkticket ziehen muss.

Ladeweile

Die Altstadt von Šibenik ist für einen Fußmarsch zu weit, aber vielleicht lohnt ein Taxi? Das Hotel bietet natürlich allerlei Kurzweil: Bar, Restaurant, Pool, Marina (Yachthafen), und einen tollen Ausblick von der von außen frei zugänglichen Dachterrasse.

Allgemeine Hinweise

In der Tiefgarage des Hotels befindet sich eine weitere Wallbox, die aber am 3. Juni 2016 (noch) nicht angeschlossen war.

von acpacpacp am 11.06.2016 gemeldet, aktualisiert am 02.05.2021 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu D-Resort Šibenik

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.