Karte Villa Karamba Senj
Karte laden

Villa KarambaSenj

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulica Filipa Vukasovića 34
53270 Senj
Kroatien
Anzeige
ID

#30175

Betreiber
Villa Karamba Senj
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #28516
Tesla - Destination Charger
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #85712
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Laut rotem Schild Tesla only.
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #85713
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Laut weißem Schild alle anderen.
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladestationen in der üblicherweise verschlossenen Garage, aktuelle Mobilnummer (an der Tür) anrufen, Vermieter wohnt im Haus

Allgemeine Hinweise

Für Gäste
Bitte vorher anrufen und reservieren.

von pjw am 21.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 06.09.2020 von siggy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Villa Karamba Senj

  1. Sehr neue Pension mit super Ausblick auf das Meer. Die Betreiber sind sehr zuvorkommend und haben extra die Garage zum Laden bereitgehalten. Für eine weitere Fahrt in den Süden empfiehlt sich die Pension als Zwischenhalt für eine Nacht. Im Sommer sehr schnell ausgebucht!

  2. Waren hier 1 Woche und haben den destination charger genutzt um ins Landesinnere zu reisen.
    Die nette Dame wollte uns das Laden ausreden, da wohl beim letzten Laden die Sicherung gekommen ist. Haben im Tesla die Ampere runter geregelt und wir konnten über Nacht Laden....

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.