Karte Hotel Monte Mulini Rovinj
Karte laden

Hotel Monte MuliniRovinj

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Hotel Monte Mulini
Adresse
Ulica Antonia Smareglie 3
52210 Rovinj
Kroatien
Anzeige
ID

#15450

Betreiber
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Laut telefonischer Auskunft, dürfen die Ladestationen auch von Restaurantgästen gratis genutzt werden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14108
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43061
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43062
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.06.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Hotel Monte Mulini Rovinj

  1. Super Strand und tolles Hotel. Freundliches Personal. Als reine Strandgäste wurden uns 2 Kuna pro kWh verrechnet. = 3 Euro pro 11 kWh inklusive Parken in der Tiefgarage.

  2. Wegen redvienna müsste ich das mal testen und war überrascht. Muss redvienna mehr als voll zustimmen! Toller Strand, daneben leider zur Zeit voll die Großbaustelle, die aber sehr viel versprechend ausschaut (wahrscheinlich Shoppingmeile).
    Das Hotel und das Personal einfach nur perfekt. Geld wollten sie von mir überhaupt keines, obwohl ich kein Gast war! Ein angemessenes Trinkgeld sollte in so einem Hotel aber obligatorisch sein. Dieses habe ich mit Freude gegeben. Sehr gerne komme ich wieder 😀👍

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.