Karte Garaža Zagrad B Rijeka
Karte laden

Garaža Zagrad BRijeka

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulica Ivana Pavla II 2
51000 Rijeka
Kroatien
Anzeige
ID

#12968

Betreiber
Garaža Zagrad
Verbund

Es funktioniert auch Telekom Kroatia, The New Motion, Smatrics und PlugSurfing RFID

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Ohne Parkgebühren der Parkwächter öffnet die Schranke. Der Strom ist kostenlos Karte beim Parkwächter.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11686
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37683
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37684
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #37685
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Einfahrt gleich rechts, 4 Stellplätze

Ladeweile

Innenstadt in 2 Minuten
Wer in einem tollen Lokal lecker essen will, geht die 5 Minuten zum restaurantmunicipium.com

von Tho am 21.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.09.2019 von Flünz
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Garaža Zagrad B Rijeka

  1. Sind hier gelandet, weil die Ladesäule im Zentrum ständig belegt war. Haben zwar 10 Kuna für 2 Stunden parken bezahlt, aber das war es wert. Die Parkplätze sind sicher nicht von Verbrennern belegt, der Weg ins Zentrum ist nicht weit und man steht im Schatten, was im Sommer nicht zu verachten ist.

  2. Sehr nah zum Zentrum. Parken ist kostenlos, man muss nur zum Parkwächter und der öffnet die Schranke. Wollte das Laden mit der Plugsurfing App starten, aber da passt mit der Nummerierung der Säulen offensichtlich etwas nicht. Bevor ich weiter testen konnte, war schon der Parkwächter da und hat die Station mit seiner Karte freigeschalten. Perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.