Karte Iza grada Dubrovnik
Karte laden

Parkplatz
Iza gradaDubrovnik

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Ulica Iza grada 1
20000 Dubrovnik
Kroatien
Anzeige
ID

#53146

Betreiber
HEP
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

elen Ladeapp

Anschlüsse
Ladesäule 1 #68542
ABB - Terra 54 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #175627
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #175628
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #175629
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 08.10.2023
Ausfall Standort

Laut elen App "In fault".

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Leider ist der Parkplatz kaum zu erreichen da er für die Taxen als Warteplatz dient und immer voll ist.

von lucas7793 am 13.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 26.07.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Iza grada Dubrovnik

  1. Der komplette Parkplatz wurde von Taxis zugeparkt. Da war keine Chance da an die Ladesäule zu kommen

  2. War auch bei mir mit Taxis zugeparkt, bin aber einfach hinter den Taxis auf den Parkplatz gefahren. Zwei Taxifahrer haben mir dann den Verkehr auf der Straße aufgehalten, damit ich rückwärts an die Säule fahren konnte, um Platz für die Taxis zu lassen. Wir hatten noch eine nette Unterhaltung.

  3. Mit 3 Taxis zugeparkt. Es gibt aber nur diese und eine (1!) andere CCS Säule in Dubrovnik, die auch belegt ist von einem Langzeitlader. Laden notgedrungen mit AC nachdem wir auch um den AC Platz streiten mussten weil zugeparkt. Fahren direkt wieder Richtung Norden, auf die "Willkommenskultur" von Dubrovnik verzichtet man gerne.

  4. Soeben 5 Ladestationen von elen ins Verzeichnis aufgenommen. Es wird besser in Dubrovnik.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.