Rastplatz

Mautstation Casello Bressanone-Val PusteriaVahrn

gradegradegradegradegrade
Adresse
A22
39040 Vahrn
Italien
Anzeige
ID

#35340

Betreiber
Autostrada del Brennero
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33637
ABB - Terra 54 CJG
Typ 2 Stecker #101399
43 kW (400 Volt, 64 Ampere)
CHAdeMO #101402
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #101403
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #36071
Typ 2 Dose #108135
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #108136
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

32 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Autobahn kommend direkt nach der Mautstation und unmittelbar vor der großen Werbetafel nach rechts auf den Parkplatz abbiegen. Einfahrt ist beschildert.

Ladeweile

WC

Allgemeine Hinweise

Wird von der Autostrada Brennero betrieben. Zufahrt auch ohne Maut möglich.

am 21.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 22.09.2019 von t0bithet0b
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Mautstation Casello Bressanone-Val Pusteria Vahrn

  1. Parkzeitbegrenzung Schnelllader 45 Minuten, Normallader 90 Minuten, ordentliche Toilette im Untergeschoss des Informationsbüros

  2. Wirklich direkt hinter der Mautstation, aber gut zu erreichen, leider belegt und es kann nur ein Fahrzeug an der ABB Säule geladen werden. Der Schnelllader war 30min belegt, konnte aber Problemlos solange an den AC Ladern vorladen. Der Standpunkt nach/vor dem Brenner ist sehr gut gewählt.

  3. CCS und Chademo können nicht gleichzeitig laden, Ladeleistung begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.