Karte Michael Gamper Platz Sterzing
Karte laden

Michael Gamper PlatzSterzing

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Michael Gamper Platz
39040 Sterzing
Italien
Anzeige
ID

#29475

Betreiber
Alperia Smart Mobility
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27820
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #83619
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #83620
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #83621
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

32 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Historische Altstadt mit Cafés, Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe!

von tomster am 23.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 17.05.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Michael Gamper Platz Sterzing

  1. Schöner Standort Nähe der Altstadt mit Cafés und Restaurants. Reservierte und markierte Parkplätze vor der Ladesäule.

  2. Die Alperia-Ladestationen (wie diese hier in Sterzing) sind in der Maigau-App zu finden und daher auch mit dieser Ladekarte (Einfach Strom Laden) freizuschalten. Leider habe ich es nicht geschafft, die Maingau-Ladekarte hier im Angebot vorzuschlagen. Aber sie ist wohl die günstigste Lösung für Gelegenheitsuser.

  3. Ein ZOE Q210 kann leider nur mit 22kW laden (Mai 2022)

  4. Ladekabel für Langsamlader ist am Gerät. Je nach Position der Ladebuchse ist die Ladestation teilweise nicht nutzbar, wegen der Kabellänge. Super Lage, 50kw Lader war bei mir beide male auf 40kw begrenzt, auch in der Alleinnutzung

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.