Michael Gamper Platz in Sterzing

Michael Gamper Platz
39040 Sterzing
Tel: 0800 832 855

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
29475
Bewertung
5 von 5 Punkten, 13 Stimmen
Betreiber
Alperia Smart Mobility
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Alperia

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Historische Altstadt mit Cafés, Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe!
Temporäre Störung
27.10.2018

Ladung an dieser Säule nicht möglich. Reset brachte keinen Erfolg. Keine Ladekarte akzeptiert, über App/QR nicht freischaltbar. Hotline nicht erreichbar.

Kommentar am 31.10.2018

Ich konnte die Hotline erreichen, leider war ein Zugriff vom Support auf die Station nicht möglich.
Hotline hat mich an eine weitere Station im Ort verwiesen - TYPO2 sehr langsam. 45min geladen und gerade mal 20km Reichweite bekommen!

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 11 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

Ladelog

14.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO mit EinfachStromLaden, erfolgreich

11.10.2018 BMW i3: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

23.9.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW mit Alperia Direkt Payment, erfolgreich

15.9.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

13.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, erfolgreich

31.8.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 25 kW mit Alperia Ladekarte, erfolgreich

Details
Keine Probleme. Geladen mit der Maingau-Karte (Einfach Strom Laden), die hier nicht aufgeführt ist!!! Siehe Kommentare.

27.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freischaltung mit App EinfachStromLaden (Maingau Karte wird nicht akzeptiert)

08.8.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

20.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Erfolgreich mit der EinfachStromLaden RFID Karte bei Alperia geladen.

20.6.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

03.6.2018 VW e-up!: Combo - 36 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

LeafLenker am 1. September 2018 um 13:20, Bewertung:
Die Alperia-Ladestationen (wie diese hier in Sterzing) sind in der Maigau-App zu finden und daher auch mit dieser Ladekarte (Einfach Strom Laden) freizuschalten. Leider habe ich es nicht geschafft, die Maingau-Ladekarte hier im Angebot vorzuschlagen. Aber sie ist wohl die günstigste Lösung für Gelegenheitsuser.
Dilbert am 20. Juni 2018 um 17:33, Bewertung:
Schöner Standort Nähe der Altstadt mit Cafés und Restaurants. Reservierte und markierte Parkplätze vor der Ladesäule.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte