Karte Via Unità d'Italia San Donà di Piave
Karte laden

Via Unità d'ItaliaSan Donà di Piave

Sternebewertung
Adresse
Via Unità d'Italia 41
30027 San Donà di Piave
Italien
Anzeige
ID

#21348

Betreiber
Enel X
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19815
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60285
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 3c Dose (F)Typ 3c Dose (F) #60286
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nr. der Säule: 16ZP22T5AB1R000068

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Via Unità d'Italia San Donà di Piave

  1. So wie ENEL die Elektromobilität betreibt, kann man sich nicht darauf verlassen. Der Support war völlig überfordert, verstand nur "a little English". Es dauerte alleine 15 Minuten bis wir die Nummer der Lade-Säule fehlerfrei über Telefon übertragen hatten (das Buchstabieren im Italienischen hat seine Besonderheiten).
    Nachdem die Säule mehrfach resetiert wurde und feststand, dass auch der Support die Säule nicht freischalten konnte, wurde ich mit dem Hinweis "try another colonnina" und "there must be a problem with your cable" im Regen stehen gelassen.
    Da sich dieses Trauerspiel bei allen weiteren Säulen wiederholte, musste ich meinen Toaskana-Urlaub abbrechen, denn die Überquerung des Apennin ist ohne Enel-Säulen für eine ZOE Q210 nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.