Karte Via Filzi Riva del Garda
Karte laden

Parkplatz
Via FilziRiva del Garda

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via Filzi
38066 Riva del Garda
Italien
Anzeige
ID

#15793

Betreiber
Neogy
Verbund

funktioniert mit ee-mobility Karte

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Laden ist 4 Stunden lang erlaubt.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #62631

Angeblich hat nur einer der beiden Ladepunkte 22 kW.

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164010
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #164011
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Sehr ruhige und angenehme Lage für hiesige Verhältnisse.

Ladeweile

Wasserschloss, Altstadt

von Tho am 25.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.04.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Via Filzi Riva del Garda

  1. Die einzige Ladestation in Italien, die tatsächlich belegt war. Typ 2 mit 22 kW in Verbindung mit Kia Soul EV ergibt 4 Stunden Ladezeit, da dieser max. 7,4 kW ziehen kann. Ein zweiter Platz und ein zweiter Typ 2 Anschluß wären in dieser dicht benutzen Gegend sinnvoll.

  2. Super Lage und funktioniert inzwischen auch mit Roaming Anbietern. Am günstigsten TIWAG mit 22 Cent pro kWh.
    Leider oft zugeparkt von Leuten, denen selbst der zunächst freundliche Hinweis auf das Parkverbot für Verbrenner egal war. Darunter auch Münchner SUV.

  3. Läuft !!!

  4. Zwei mal Typ 2 - aber leider nur ein reservierter Parkplatz. Super Lage (deswegen leider zu früh gefreut über die laut App freie zweite Dose)

  5. Einschränkung Standort
    Die beiden Standplätze sind sehr eng und haben auf der einen Seite einen hohen Bordstein. Ein Ladeplatz war durch einen Tesla belegt, der ordentlich geparkt war. Der andere war aber dadurch so schmal, dass er nicht nutzbar war und man über das Dachfenster aussteigen gemusst hätte.

  6. Wohl die beste Ladestation hier im quirligen Ort. Recht ruhig gelegen, nur selten verirrt sich ein Verbrenner her und gelegentlich lässt ein Autobus seine Leute aussteigen. Blumen säumen die Ladeplätze. Trotz hohen Parkdrucks lassen die Italiener die Ladeplätze meist frei. Bei ausländischen Touristen sieht es schon etwas schlechter aus. Zur Not hilft ein Hinweis auf die benachbarte Polizeistation.
    In wenigen Minuten ist man dann zu Fuß am Wasser!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.