GoingElectric
Karte laden

Piazza Peter Glück Platz

Adresse
Piazza Peter Glück Platz
39024 Mals
Italien
Betreiber
Neogy
+39 800 550522
neogy.it
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
45 kW
1CHAdeMO
45 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Alperia
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Mittwoch von 15:00 bis 23:59 Uhr

Wichtiger Hinweis: Jeden Mittwoch findet am Peter Glück Platz in Mals der Wochenmarkt statt (bis ca. 15:00 Uhr) und die Ladestation kann in dieser Zeit nicht benutzt werden.

Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz oberhalb der Kirche, bei der Brücke über den Bach.
Ladeweile
Cafe Hirschen 7:00 - 22:00, Metzgerei, Pizzeria, Gemischtwarenhandel, Apotheke usw.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Piazza Peter Glück Platz Mals

BernhardLeopold am 23. August 2016 um 23:14

Diese Säule hat mich gerettet, als alle anderen Alperia Säulen offline waren und daher die RFID-KARTE nicht prüfen konnten. Zwar nicht gut gekennzeichnet und nur 22 kW AC, aber dafür im Schatten.

Zukunftsmobilität am 23. April 2017 um 18:58

Wollte die Karte Im Rathaus abholen, aber niemand wusste Bescheid. Dann im angegebenen Biohotel nachgefragt und alles hat super geklappt.

zum vollständigen Eintrag