Karte Parcheggio Stadion Lucca
Karte laden

Parcheggio StadionLucca

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via Nicola Barbantini
55100 Lucca
Italien
Anzeige
ID

#23593

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

keine Freischaltung notwendig, einfach einstecken und lädt, Abbruch mit grüner Taste.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #22020
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #66552
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 3c Dose (F)Typ 3c Dose (F) #66553
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Typ 3c Dose (F)Typ 3c Dose (F) #66554
7.4 kW (230 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An dem Glaushaus/SolarLadestation

Ladeweile

Stadion, Innenstadt von Lucca

Allgemeine Hinweise

Hohe Zuparkgefahr, da kein Verbot für Verbrenner, aber Parken auf Rollerparkplätzen neben dem Glashaus ist meist möglich.

Zusätzlich zu den 1x Typ2 und 2x Typ3C gibt es noch 1x Typ3A aussen und 6x Typ3A im Glashaus, wobei für den Zugang eine Karte benötigt wird, die man wohl bei der Stadtverwaltung beantragen muss.
Man findet sie unter der Adresse Piazza Chiara Matraini.

von Yorch am 09.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.06.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parcheggio Stadion Lucca

  1. Neue Adresse (wurde offensichtlich umbenannt): piazza Chiara Matraini (neben der ESSO Tankstelle). Wir hatten lange gesucht und waren begeistert wie problemlos das kostenlose Laden funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.