SchindergriesKlausen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Schindergries 2-3
39043 Klausen
Italien
Anzeige
ID

#29789

Betreiber
Alperia
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

PlugSurfing Ladeschlüssel

PlugSurfing App

Naturstrom Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28132
Typ 2 Stecker #84501
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #84502
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #84503
50 kW
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

am 08.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 13.09.2018
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Schindergries Klausen

  1. Habe an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort geladen. Beide Ladeplätze waren jeweils nicht zugeparkt, da eindeutige und Verbrenner abschreckende Beschilderung (Abschleppen).
    Die Säule steht auf einem großen Parkplatz für ca. 100 Autos in Ortsmitte. Wenn man reinfährt steht die Säule in der dritten Reihe ganz links.
    Cafe/Restaurant mit Blick auf Ladeplatz gleich gegenüber. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
    Parkticket muss vermutlich gelöst werden, 50ct für 90 Minuten, danach etwas teurer.

  2. Ein WC befindet sich auch auf dem Parkplatz in ca. 30m Entfernung

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.