Karte Via Valli Di Carnia Amaro
Karte laden

Einkaufszentrum
Via Valli Di CarniaAmaro

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Via Valli Di Carnia 2
33020 Amaro
Italien
Anzeige
ID

#28804

Betreiber
Enel X
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27161
Bitron - JuicePump

Linke Säule, ID: 17EM32T77B3W000037

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #81522
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #81523
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #81524
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #41051
Bitron - JuicePump

Rechte Säule, ID: 18XM32T77B3W000075

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #118928
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #118929
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #118930
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

70 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt von der SS52 kommend, bei ersten großen Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Einkaufszentrum nehmen, dann gleich anschließend beim zweiten, kleineren Kreisverkehr die erste Ausfahrt. Drone Video: youtu.be

Ladeweile

Kleines Einkaufszentrum mit Eurospar-Supermarkt und Toiletten in unmittelbarer Nachbarschaft (auch am Abend und am Sonntag geöffnet). SB-Restaurant (Montag bis Freitag).
Alternativ bietet sich ein Spaziergang oder Fußbad im sehr breiten Flussbett an (300 m entfernt).

von Guy am 29.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 13.09.2022 von Taxi-Stromer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Via Valli Di Carnia Amaro

  1. Die Lücke zwischen Villach und Udine, immerhin 126 km, wird kleiner. Jetzt muss nur noch die neue ENEL App funktionieren...

  2. Neue Ladesäule, offensichtlich noch nicht in Betrieb, zumdest am 5.5.2018 noch nicht

  3. Nur Typ2 funktioniert. CCS hat immer einen Error gegeben. Schade.

  4. Die Ladestation scheint ein Glücksspiel zu sein bzw. Hat Enel die Technik noch nicht im Griff. Leider scheint die Kontaktaufnahme mit dem Support per App weder über Telefon noch über Mail zu funktionieren, weshalb man nicht mal eine Fehlermeldung machen kann... ist übrigens mit EU-Förderung errichtet ;)

  5. auf Hin- und Rückweg Chademo geladen. App funktioniert perfekt. 2 Säulen, keine Wartezeit. Auch in Palmanova Enel perfekt funktioniert. Kosten mit App 50 Cent/kW

  6. Die Ladesäule steht mit ca. 1 m Abstand zum Parkplatz. Das CCS Kabel reicht daher nicht bis zum Ladeanschluss des I-Pace, sofern das Auto wie vorgesehen auf dem Parkplatz steht. Da muss man leider quer parken, damit das Kabel reicht. (sh. Foto). Das Laden hat dann am 24.04.2019 leider auch nicht funktioniert, die X Recharge App konnte die Säule (CCS Anschlusss) nicht freischalten. ☹️ Auf ein Service Ticket wurde seitens Enel leider auch nicht reagiert.

  7. Sieht man da nicht 2 Triple Charger auf dem Foto? Verzeichnet ist nur einer...

  8. Kamen gegen 4 Uhr in der Nacht hier an. Leider gibts keine Beleuchtung
    Ohne Taschenlampe gehts nicht. Mit extracharge Probiert und nach x Versuchen nicht geklappt. Audi App erkennt QR Code nicht. Mit der Etron Karte ging’s dann. Die Bedienung ist absolut bescheuert und völlig unlogisch am Bildschirm dargestellt. Man muss lange probieren bis man versteht wie man laden kann. Kein Vergleich zu ABB Säulen.nach 20 min hat’s dann geklappt und haben meinen Etron auf 100% geladen. Fazit. Klappt. Aber schwierig und nachts nur mit Taschenlampe

  9. Sonntags am Rückweg von der Adria noch schnell während der Ladung Mitbringsel im Spar besorgt - das Auto war schneller als wir beim einkaufen. Bei jedem Besuch war der zweite Platz belegt - zum Glück nie mit Wartezeit.

  10. Coole Sache, hat auch sofort geklappt mit der Enel App (wenn man diese zuvor verstanden hat...). Nur die Anfahrt war zuerst trickreich, denn in der Gegend gibt es nicht überall Internet.

  11. Zuverlässig wie immer. Am besten zuerst freischalten, dann erst anstecken (auch, um überhaupt zu sehen, welche Säule die richtige ist)!

  12. Mit der Mobility+ App ließ sich der Ladevorgang nicht starten. In der Plugsurfing App wurde bei Auswahl des CCS Ausgang an der Säule der Typ 2 freigeschaltet. Leider keine QR Codes an der Ladesäule. Ladevorgang konnte dann über Auswahl des AC Ausgangs den Ladevorgang am CCS starten.

  13. lade dort gelegentlich. Irgendwie gibt es immer Problem. Hilfe meist: Not Aus betätigen und dann wieder einschalten (drehen am Roten Knopf)

  14. Bedienung ist etwas eigenartig: wo es bei an anderen Säulen reicht den Ladevorgang mit einer App zu starten, muß man bei diesem Säulentyp noch am Touchscreen einen dargestellten Startknopf drücken.
    Ist beim gleichen Säulentyp beim Triple in Gemona/Via Osoppo genauso.
    Bei der linken Säule gab es heute mit dem CHAdeMO-Stecker ein Problem welches das laden verhinderte- Er verriegelte beim einstecken in die Ladebuchse des Leaf nicht, daher kein Ladestart möglich....

  15. Vorsicht, die Fahrt hier her aus Österreich über den schönen Plöckenpass ist nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.