Via Valli Di Carnia in Amaro

Via Valli Di Carnia 2
33020 Amaro

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28804
Bewertung
3.4 von 5 Punkten, 19 Stimmen
Betreiber
Enel
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer
Kosten
Parkplätze
3 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Kleines Einkaufszentrum mit Eurospar-Supermarkt und Toiletten in unmittelbarer Nachbarschaft (auch am Abend und am Sonntag geöffnet)
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 13 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - 4 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

VW e-Golf: Typ 2, Combo - 3 Meldungen

bereitet Probleme:

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

12.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO mit X Recharge App, erfolgreich

26.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit Mobility Card, erfolgreich

Details
Duferco Energia Wertkarte sollte nach systematischen Problemen jetzt endlich zuverlässig funktionieren, bitte wenn wer dort ladet unbedingt eintragen damit man sehen kann ob das jetzt längerfristig klappt. Im Falle von Problemen mit der Duferco Energie Karte folgende Nummer, sehr hilfsbereiter Support (italienisch und englisch):
+39 345 7051126 (Duferco Energia)

09.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit Mobility Card, erfolgreich

31.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit Mobility Card, erfolgreich

22.8.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW mit X Recharge App, erfolgreich

Details
Nach 3 Startversuchen hat es geklappt, bin allerdings dann aus der App rausgeflogen und musste bis 100% laden. Einem i3 unmittelbar vor mir erging es genauso.

08.8.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW mit X Recharge App, erfolgreich

Details
Erst freischalten per App, dann am Auto anstecken.

04.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit X Recharge App, erfolgreich

14.7.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit X Recharge App, erfolgreich

Details
mit X Recharge App, Eurospar in 300m

07.7.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit X Recharge App, erfolgreich

15.6.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit X Recharge App, erfolgreich

Details
Typ 2 geht mit enel app: x recharge
Aber unbedingt erst per App starten und dann Kabel verbinden.

01.6.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW mit X Recharge App, Problem

Details
Diverse Fehler bei der Aufbau der Verbindung mit dem Fahrzeug. Error (502) und Error 00000. Kein CCS Laden möglich.

01.6.2018 VW e-Golf: Typ 2 - 7,2 kW mit X Recharge App, erfolgreich

30.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit Mobility Card, Problem

Details
Laden mit CCS nicht möglich. Meldet immer Error Code 000000.

26.5.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 49 kW mit X Recharge App, erfolgreich

Details
mit X Recharge App.

21.5.2018 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 43 kW mit X Recharge App, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

lzrd am 3. Juni 2018 um 16:50, Bewertung:
Die Ladestation scheint ein Glücksspiel zu sein bzw. Hat Enel die Technik noch nicht im Griff. Leider scheint die Kontaktaufnahme mit dem Support per App weder über Telefon noch über Mail zu funktionieren, weshalb man nicht mal eine Fehlermeldung machen kann... ist übrigens mit EU-Förderung errichtet ;)
IoniqDriver007 am 30. Mai 2018 um 23:54, Bewertung:
Nur Typ2 funktioniert. CCS hat immer einen Error gegeben. Schade.
hagu am 6. Mai 2018 um 10:13, Bewertung:
Neue Ladesäule, offensichtlich noch nicht in Betrieb, zumdest am 5.5.2018 noch nicht
BernhardLeopold am 29. April 2018 um 20:28, Bewertung:
Die Lücke zwischen Villach und Udine, immerhin 126 km, wird kleiner. Jetzt muss nur noch die neue ENEL App funktionieren...

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte