Parkplatz

Affi Lago di Garda SudAffi

gradegradegradegradegrade
Adresse
Strada Provinciale 29b
37010 Affi
Italien
Anzeige
ID

#16689

Betreiber
Autostrada del Brennero - Brennerautobahn
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15308
ABB - Terra 53 CJG

Rechte Säule, Ladung endet automatisch nach 45min

Typ 2 Stecker #46578
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #46581
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #46582
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35590
ABB

Linke Säule

Typ 2 Dose #106614
22 kW
Typ 2 Dose #106615
22 kW
Ladelog

55 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz direkt an der Ausfahrt Affi nach der Mautstelle.

Ladeweile

McDonalds, Burger King, Fitness Center etc. (großes Einkaufszentrum)

am 26.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 08.05.2019 von jo911
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Affi Lago di Garda Sud Affi

  1. Während am Supercharter gerade Mal ein Tesla geladen hat, war ich hier 2x zusammen mit Wechsel-Mann und Drehstromladern am CCS. Selbst auf dem"falschen" Parkplatz reicht das CCS Kabel für den Ioniq! Funktioniert Super!

  2. Derzeit wird der Standort erweitert. Es kommen nochmal soviele Supercharger und wohl ein weiterer Tripplecharger und noch mehrere 22kW lader (zumindest was man so an Kabeln sieht)

  3. Perfekte Location. Kostenlos. Gute Infrastruktur.

  4. ABB Säule funktionierte wie eine Schweizer Uhr - und dann auch noch gratis.

  5. Gut Lademöglichkeit, kostenlos, Ladung funktioniert zuverlässig, vorbildlicher Standpunkt, alle Möglichkeiten in direkter Umgebung. Der eine Tripplecharger und die 4 DC Lader wirken etwas Einsam gegenüber den 16 Tesla Supercharger :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.