GoingElectric
Karte laden

Raststätte A8 Richtung Nice

Adresse
A8 Aire de Vidauban Sud
83550 Vidauban
Frankreich
Betreiber
Avia
+33-4 94 99 68 19
Anschlüsse
1CHAdeMO
44 kW
1Typ 2 Dose
7.4 kW
Verbund
KiWhi
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Es ist auf der A8, von Aix-en-Provence kommend Richtung Nizza, Raststätte Vidauban Süd mit Avia Tankstelle. Die Ladesäule ist gleich nach die Tanksäulen, vor dem Shop/Restaurant.
Ladeweile
Shop der Tankstelle, Raststätterestaurant.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Raststätte A8 Richtung Nice Vidauban

paul-mit-soul am 1. September 2015 um 17:21

Diese Säule ist momentan sehr Wertvoll, weil es die Einzige ist entlang der Autobahn zwischen Aix-en-Provence und Nizza. Leider nur auf der Raststätte in Richtung Nizza (Vidauban Sud) und nicht auch bei der gegenüberliegende Raststätte (Vidauban Nord). Es hat kaum Zweck diese Säule auch Richtung Aix zu benutzen, weil man dann mit Umfahren wieder viele getankte Kilometer verliert. Die zugehörende Parkplätze werden oft von Verbrenner besetzt, die Leute bleiben aber nur kurz im Shop um Benzin/Diesel zu bezahlen.

paul-mit-soul am 4. März 2017 um 20:00

Am 15-01-'17 hier wieder mit Erfolg geladen. Jetzt gibt es mehr Säulen entlang der Autobahn, aber die andere sind teuer und diese ist gratis (aber man kauft automatisch etwas im Laden ;-). Eine Superservice, Avia, Danke!

zum vollständigen Eintrag