GoingElectric
Karte laden

IKEA Grenoble

Adresse
Avenue Gabriel Péri 150
38400 Saint-Martin-d'Hères
Frankreich
Betreiber
IKEA
ikea.com
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
IKEA
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Achtung! Die Säule funktioniert auch noch später, aber das Gelände wird um 20:30 abgeriegelt. Sind Sie dann noch beim Laden, werden Sie eingesperrt. Ich spreche aus Erfahrung!

Ladeweile
Natürlich Ikea, das dazu gehörige Restaurant, usw.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu IKEA Grenoble Saint-Martin-d'Hères

paul-mit-soul am 1. September 2015 um 10:31

Eine bitter-komische Erfahrung: ich kam hier Abends 17-06-2015 gerade noch rechtzeitig an zum laden, eine Minute nach Geschäftsschluss, aber überall waren noch Leute und die Säule funktionierte. Meine Akku war fast leer, also brauchte ich die 20 bis 25 Minuten zum Laden bis 83% und danach nachladen bis 94%. Mit einer Kia Soul EV ist das nachladen möglich und sehr praktisch wenn man noch weit muss. Nachladen geht aber langsamer und es kostete nochmals 15 Minuten. Wenn ich danach weggehen wollte, war das Gelände abgeriegelt. Nirgendwo eine Telefonnummer zum anrufen. Kein Sicherheitsbeamte hat herumgeschaut ob da noch jemand war, obwohl die Säule unweit vom Eingangstor des Geländes war.

Resultat: ich musste im Auto schlafen und konnte nur nächste morgen weiter. Es war nicht sehr schlimm; ich war alleine und auf Reisen und hatte deshalb einen Schlafsack mit. Und ich wurde Abends nirgendwo erwartet. Sonnst währe es aber sehr peinlich gewesen.

Also: auch wenn die Säule funktioniert, das Ikeagelände wird um 20 Uhr 30 abgeriegelt!

zum vollständigen Eintrag