ID
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
#7792
BetreiberTesla
Verbund
Tesla Superchargeralle Tesla Supercharger Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #6805Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #22258
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #107382
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #82490150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #22259
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #107383
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #82491150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #22260
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #107384
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #82492150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #22261
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #107385
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #82493150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #22262
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #201648
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #82494150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #22263
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #201649
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.04.2018
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileEtwas abseits vom Hotel. Sonst gar nichts in der Nähe, quasi auf dem freien Feld.
Allgemeine HinweiseDie beiden vorhandenen Fotos zeigen den SUC auf dem Eurotunnel-Gelände und nicht den SUC Coquelles!
siggy am 7. März 2016 um 14:33
2 SUC Standorte dicht zusammen und doch getrennt. Also aufpassen.