Karte Kia Händler Charleville-Mézières
Karte laden

Kia HändlerCharleville-Mézières

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Kia Händler
Adresse
Rue Paulin Richier 23
08000 Charleville-Mézières
Frankreich
Anzeige
ID

#18803

Betreiber
Kia
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freundlich fragen und man darf dort laden, bis 80 Prozent.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17336
CHAdeMOCHAdeMO #52991
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #52992
20 kW
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.01.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 18:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 18:30 Uhr
Samstag von 8:00 bis 18:30 Uhr

Mittags geschlossen zwischen 12 Uhr und 14 Uhr.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Kia findet man im Industriegebiet "La Croisette".

Ladeweile

Im Industriegebiet befindet sich auch einen Supermarkt (Carrefour) und viele andere Geschäfte, dabei Restaurant Flunch.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Kia Händler Charleville-Mézières

  1. Am 13. Januar 2017 hat man mich hier gut geholfen. Jedermann war mit Kunden beschäftigt und das hat selbstverständlich Priorität, aber dann wurde die Hauseigene Soul EV vom Ladeplatz entfernt und die Ladesession für mich gestartet. Da ich mit einer Kia eintraf, kann ich nicht aus eigene Erfahrung sagen wie man hier behandelt wird wenn man eine andere Marke laden möchte, aber zu mir war man höflich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.