GoingElectric
Karte laden

Nissan Händler

Adresse
Rue Camille Blanc 2
78240 Chambourcy
Frankreich
Betreiber
Nissan
Anschlüsse
1CHAdeMO
43 kW
Verbund
KiWhi
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Lagebeschreibung
Nissan-Niederlassung an der Rue de Mantes 29. Säule steht an der Rückseite, Rue Camille Blanc.
Allgemeine Hinweise
In der Niederlassung melden für Freigabe (Schlüssel)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
Ein Kommentar zu Nissan Händler Chambourcy

autoklinik am 15. Juli 2017 um 17:27

Leider kam ich nach Schließzeit dort an und musste vor der Tür im Auto übernachten. Morgens kurz nach sieben ging der Betrieb los und sehr freundliche Mitarbeiter ließen mich an der Säule laden und einen Kaffee gab es auch noch

zum vollständigen Eintrag