Karte Cinéma Auron
Karte laden

CinémaAuron

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Boulevard Georges Pompidou
06660 Auron
Frankreich
Anzeige
ID

#18801

Betreiber
e-Totem
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Auf der Säule ist auf französisch geschrieben, dass man eine Karte benötigt, aber das stimmt nicht. Man verbindet zuerst das Auto, dann die Säule - und es funktioniert. Ganz einfach.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17335
SchukoSchuko #52987
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #52988
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 3c Dose (F)Typ 3c Dose (F) #52989
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 3c Dose (F)Typ 3c Dose (F) #52990
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.01.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Ladeweile

Auron ist ein Wintersportort, mit alles was dazu gehört.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Cinéma Auron

  1. Für Leute die im Winter an der Küste, wo es schon wie Frühling fühlt, Urlaub machen, aber doch nicht auf dem Skifahren verzichten möchten, ist es gut dass Auron jetzt eine eigene Säule hat. Der Schnelllader von Plan du Var (Pont Durandy), der eigentlich die Wintersportorte entschliessen soll, funktioniert nämlich nicht immer und dann ist es gut zu wissen dass man doch hin und zurück nach Auron kommt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.