Karte Hotel l'Esterella Agay
Karte laden

Hotel l'EsterellaAgay

Adresse
Boulevard de la Plage 197
83530 Agay
Frankreich
Anzeige
ID

#13610

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #12309
SchukoSchuko #39565
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #39566
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #39567
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Nur zwischen den 1. Mars und den 31. Oktober geöffnet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf der Parkplatz im Innenhof. Nachts braucht man die Eintrittscode um auf dem Innenhof zu gelangen.

Ladeweile

Das Restaurant Happy Days, eine der Beste von Agay, ist gleich nebenan. Sandstrand vor dem Hotel, mit einige andere Restaurants und Geschäfte.

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste.

Es gibt eine Ladesäule (direkt zugänglich) und noch zwei Ladestecker (bitte fragen). Parkplätze sind gleich daneben, aber es kann sein dass sie von andere Gäste besetzt sind, also könnte ein Verlängerungskabel nützlich sein.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hotel l'Esterella Agay

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.