Karte Buckautal Süd Ziesar
Karte laden

Autobahnraststätte
Buckautal SüdZiesar

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
14793 Ziesar
Deutschland
Anzeige
ID

#16094

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #147724
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535722
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #535723
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

167 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

unmittelbar kurz vor dem Rasthaus

Ladeweile

Rasthaus Buckautal, Essen + Toiletten

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Buckautal Süd Ziesar

  1. Danke Tank & Rast, die Station ist für Berlin-Reisende ein willkommener Zwischenstopp. Wenn die fehlenden Markierungen angebracht sind, gibt es auch einen weiteren halben Stern.

  2. Schön für die A2, 4 Schnelllader auf 100 km, Wollin, Buckautal, Theeßen und Hohenwarsleben. Dafür an A24, A19, A11, A12 und A13 tote Hose. Danke Herr Dobrindt für die Koordinierung.

  3. Wirklich Super.

  4. Klasse. Durch die vielen Schnellladoptionen - und die vielen Baustellen - ist die Fahrt nach Hannover mit der ZOE fast so schnell, wie mit dem Verbrenner. Nur noch schöner...

  5. Leider sind die Kabel etwas kurz geraten für den Standort der ladesäule, daher sieht das Parken etwas merkwürdig aus.
    Es funktioniert aber alles einwandfrei!
    Super

  6. Die Kabel sind nicht zu kurz sondern der Stellplatz ist falsch angelegt. Die mittige Erhöhung mit Bordsteinen ist eher hinderlich. So stellen sich vielleicht auch keine Verbrenner hin. Der Lader wird von RWE betrieben und nicht von E.on, wie hier angegeben wurde, und funktioniert somit einwandfrei.

  7. 10.8.2018 Schnelllader funktionierte nicht. Bei telefonischer Nachfrage wurde gesagt dass jetzt erstmal nichts repariert wird.... Nachfrage ob der Schnelllader auf der anderen Seite der Autobahnraststätte funktioniert wurde verneint.

    Typ2 klappte..... so konnte ich noch 1,5 Stunden nach Laden um bis nach Berlin zu kommen.

  8. Alles bestens.

  9. Alles prima. Da mein Auto die Ladebuchse an der Seite hat passte auch das Kabel und konnte problemlos auf dem Parkplatz nebenan aufladen.

  10. Gefällig für Nasenlader, Hecklader müssen erst rangieren. Ladeplatz ist nicht durch Verkehrszeichen geschützt. Derzeit noch kostenlos.

  11. Laden ohne Registrierung möglich. Pro Ladung ohne Registrierung 10,95€, hat man sich vorher registriert zahlt man 2 Euro weniger. Das ist auf jeden Fall günstiger als mit der Ladekarte von NewMotion oder pluginsurfing (24,60€). Bei Burger King neben dem Stellplatz kann man die Wartezeit verbringen.

  12. Diese Ladesäule ist ein Ärgernis. 1)Laden mit Karten funktioniert nicht (Kondenswasser im Lesegerät). 2) Laden mit App funktioniert ebenfalls nicht oder nur, wenn (3.) bei einem Anruf bei der Hotline die Ladesäule aus der Ferne neu neu gestartet wird und der Disponent und den Strom dann verschenkt. Das geschah bei meinen zwei Vorgängern, die erfolgreich luden. Ich wollte danach laden und rief ebenfalls die Hotline an. Bei mir war die Ladesäule auf der App als "nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet. Die freundliche Telefonistin hat die Säule nicht starten können. Die Ladesäule blieb in diesem Status. Ich verlor viel Zeit. Das ist zeitraubend und ärgerlich. Hier ist EON Monopolist, die Infrastruktur zwischen Magedburg und Berlin ist noch sehr dünn.

  13. Diese Lade nimmt keine Ladekarten. Standort besser meiden.

  14. Kartenleser funktioniert, einen Stern Abzug gibt es für die unpassenden Parkplätze. Restaurant z.Z. leider geschlossen.

  15. CCS Ladung nur per Hotline möglich aber dafür sehr freundliches Personal 👍

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.