Karte Bühleck Nord Zierenberg
Karte laden

Autobahnraststätte
Bühleck NordZierenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A44
34289 Zierenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#27698

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26086
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78167
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #78168
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #78169
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #67648
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #173742
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #173743
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #67649
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #173744
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #173745
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

37 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 07.09.2021
Ausfall Ladesäule #67649

rechte Säule weiterhin außer Betrieb

Kommentare

17.08.2021

Rechte Säule immer noch außer Betrieb. Linke Säule nahm keine Ladekarten, im vierten, langwierigen Versuch dann die Kreditkarte.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach Zufahrt links halten, links an der Tankstelle vorbei und dann zu Beginn der PKW-Stellplätze die mittlere Einfahrt nehmen. Fährt man fälschlicherweise rechts an der Tankstelle vorbei, hat man danach aufgrund der Verkehrsführung keine Möglichkeit mehr, die Ladesäule zu erreichen. Beschilderung existiert nicht!

von corwin42 am 22.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 07.09.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Bühleck Nord Zierenberg

  1. Kabelsalat, fehlende Wegweisung, keine Bodenmarkierung. Und als "Sahnehäubchen" gibt es den Bedientext ausschließlich auf Englisch! Oh, Mann, hier gibt es aber noch reichlich Verbesserungspotential!

  2. Ladesäule von der Zufahrt aus nicht sichtbar und nicht ausgeschildert. Fälschlicherweise rechts statt links an der Tankstelle vorbei gefahren, hierdurch aufgrund der Verkehrsführung auf der Rastenlage keine spätere Möglichkeit mehr, die Ladesäule später durch Abbiegen/Wenden zu erreichen. Mussten daher unverrichteter Dinge weiter. Ärgerlich!

  3. Leider kann ich aktuell nur einen Stern vergeben. Die ersten zwei Sterne Abzug gibt es, weil es keine Beschilderung gibt und sobald man die falsche Einfahrt von den drei Einfahren nimmt, hat man verloren und muss wieder auf die Autobahn fahren. Da man die Ladesäulen auch von Weitem nicht gut erkennen kann, ist es daher ein Glücksspiel, ob man sich für die richtige Einfahrt entscheidet, wenn man es vorher nicht weiß, wo sich die Säulen befinden.

    Die anderen zwei Sterne Abzug gibt es dafür, dass hier zwar schon seit mehreren Monaten zwei hochmoderne neue HPC-Charger stehen, die aber NUR DEN ANSCHEIN erwecken, dass sie funktionieren. Beide HPC-Charger sind noch nicht in Betrieb genommen wurden. EON wurde heute von mir kontaktiert!

  4. Die beiden ABB Charger funktionieren nun endlich. Ich habe wohl zwei Versuche benötigt bis zum erfolgreichen Laden, aber darüber möchte ich mich nicht beschweren.

  5. Typisch E.On halt. Die HPC Lader funktionieren zwar mittlerweile aber zumindest die rechte hat meinen Ioniq mit ganzen 30kW geladen.
    Hat schon seinen Grund, warum ich E.On im Normalfall nicht anfahre.

  6. Beschilderung fehlt. Mein I-Pace wird nur mit 30 KW geladen 😞

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.