Karte Busbahnhof Süd Zeven
Karte laden

Busbahnhof SüdZeven

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Busbahnhof Süd
Adresse
Bahnhofstraße 67
27404 Zeven
Deutschland
Anzeige
ID

#1758

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #1428
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4539
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4540
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

49 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

In die Bushaltestelle einfahren, dort an der Seite ist eine Zufahrt durch die Hecke um die Ladesäule zu erreichen. Laut Beschilderung dürfen dort nur Busse und Fahrzeuge der EVB rein fahren.
Vorsicht beim wegfahren (Einbahnstraße): Wenn man wieder durch die Hecke rausfährt links abbiegen!

Ladeweile

Subway etwas zurück zur Innenstadt

Allgemeine Hinweise

links 11kW - rechts 22kW

von Guy am 04.09.2013 gemeldet, aktualisiert am 08.05.2018 von dsl
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Busbahnhof Süd Zeven

  1. Mit den Jahren immer unzuverlässiger und teils monatelang defekt.

  2. Nach diversen Updates nun seit vielen Monaten völlig fehlerfrei. Die Probezeit scheint beendet.

  3. Leider ist das Handymodul in der Säule sehr unzuverlässig, also ist sie mit der Punktladung-App nicht zu starten oder zu beenden, die Belegung entspricht nicht der Realität und in der App erscheint die Ladung auch 24h nach Abschluss des Ladevorgangs noch als aktiv und blockiert alle weiteren Ladevorgänge an anderen Säulen.
    Das Kabel bleibt oft nach Beendigung der Ladung (Entriegelung am Auto) in der Ladesäule hängen und muss (weil die Säule offline ist) mit der Karte "befreit" werden.
    Die Fehler sind schon lange bei EWE durch unzählige Feedbacks und Störungsmeldungen bekannt, zwischenzeitlich wurde sogar der baldige Austausch der Säule angekündigt - wohl eher um Kunden zu beruhigen, denn das ist auch schon wieder Jahre her.

    Positiv: Mit Karte funktioniert sie immerhin recht zuverlässig.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.