Erlebnispark Meeresaquarium in Zella-Mehlis


Beethovenstraße 16
Tel: +49 3681 495-1111

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18376
Bewertung
2 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis GmbH
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
- sehenswertes Meeresaquarium mit Restaurant "aquamaehlis"
- Gaststätte "Fuchsbau"
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault Fluence: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

VW e-up!: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

03.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit StromTicket (HandyTicket), erfolgreich

Details
funktioniert, aber die Benutzerfreundlichkeit der App läßt sehr zu wünschen übrig, auch wenn man die App heruntergeladen und alles eingerichtet hat, braucht es noch mehr als 5 min. bis das Auto endlich laden kann

20.11.2017 Renault Fluence: Typ 2 - 3,7 kW mit StromTicket (HandyTicket), erfolgreich

28.6.2017 VW e-up!: Typ 2 mit StromTicket (HandyTicket), Problem

Details
Display funktioniert trotz Störungsmeldung an Betreiber immer noch nicht. Kein Laden möglich.

25.6.2017 VW e-up!: Typ 2 mit StromTicket (HandyTicket), Problem

Details
Display dunkel

14.2.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit StromTicket (HandyTicket), erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

21 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Tom Bombadil am 13. Juni 2017 um 16:08, Bewertung:
Heute als Ferien Ausflug mit drei Kids in der Zoe von Bad Neustadt aus zum Meeresaquarium gefahren, mit dem guten Gefühl, dort laden zu können während wir Fische angucken. Doch leider war die Säule komplett tot :-(. Also heimwärts nochmal ne Stunde Zwischenstopp in Meiningen. Super mit drei neunjährigen im Auto. Die Dame vom Aquarium war zwar sehr nett, konnte aber auch nicht helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte