Karte Karls Erlebnis-Dorf Elstal Wustermark
Karte laden

Karls Erlebnis-Dorf ElstalWustermark

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zur Döberitzer Heide 1
14641 Wustermark
Deutschland
Anzeige
ID

#29176

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #90494
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #217241
125 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #217242
125 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

77 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts auf den ersten Parkplatz abbiegen und dort in die erste Reihe rechts. Ganz hinten rechte Seite

Ladeweile

Karls

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Karls Erlebnis-Dorf Elstal Wustermark

  1. Sehr schöne Lage für eine Ladesäulen. Die Ladeweile kann man sich perfekt mit Karls Erlebnisdorf vertreiben.
    Innerhalb der Woche war die Säule immer frei. Der Parkplatz hat einen steinigen Untergrund, wodurch keine richtige Bodenmarkierung möglich ist. Dies könnte an besucherstarken Tagen zu Problemen (Zuparken durch Verbrenner) führen.

  2. Säule ist ok, aber statt DC sollte man lieber 3-4 AC anbieten. Klar kann man nach 20-40 Minuten wieder raus und umpacken, aber so würde es besser gehen.
    Wollte mit i3 AC laden, klappte nicht

  3. Ladesäule ging nur mit Smoov-APP, EnBW Ladekarte wurde nicht akzeptiert, Mobility+ APP haben wir nicht getestet. Obwohl es im Display steht wurde auch keine VISA Karte akzeptiert, der Kartenleser reagiert nicht mal.

  4. Perfekt zum Vollladen während man sich bei Karls vergnügt.
    Neben uns stand leider ein Blockierer (insgesamt 3 Std.)

    Ladung wollte zunächst nicht starten, nach mehrmaligem Versuch dann sogar gratis geladen.(Vorgang war in der App nicht sichtbar). Ladevorgang musste per Hotline beendet werden da über App ja nicht angezeigt wurde.

    Ich kann nur appellieren den Platz nach dem Ladevorgang zügig frei zu machen um anderen auch die Möglichkeit zum Laden zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.