GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

akzenta Supermarkt

Adresse
Am Stationsgarten 2
42327 Wuppertal
Deutschland
Betreiber
akzenta GmbH & Co. KG
+49 202 2 65 62
akzenta-wuppertal.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

90 Minuten kostenlos parken mit Parkscheibe

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:30 bis 21:00 Uhr
Lagebeschreibung
15m links vom Haupteingang.
Ladeweile
Akzenta, Bäckerei Schüren, DM, Bücherei Jürgensen, Zeemann, Woolworth, Schwebebahn, DB uvm
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu akzenta Supermarkt Wuppertal

Misterdublex am 25. Oktober 2015 um 00:02

Prima, lief sofort von alleine!

wp-qwertz am 20. November 2015 um 08:27

ja, bei mir auch alles i.o.

mswpt am 11. Dezember 2015 um 11:11

Viele interessierte Blicke und ein Hund am dortigen "Hundeparkplatz" der Spaß mit dem Ladekabel hatte - scheint die Gefahr zu lieben :)
Parkplatz ist deutlich markiert, war frei und die Ladung startet automatisch.

wp-qwertz am 22. August 2016 um 20:32

seit dem austausch der box, kann mein zoe nicht mehr dort laden: FI im laden fliegt raus.

wp-qwertz am 8. Februar 2017 um 10:46

irgendwie will diese station nicht mehr so volle leistung erbringen...
heute mit meinem MX auch nur knapp 7kW statt der möglichen 11/22! schon zum zweiten mal. ist das mittlerweile so gewollt? keine ahnung.

ensor am 16. September 2017 um 15:31

Habe diese Station nicht ausprobiert. Aber 7kW beim Model X deuten darauf hin, dass nur mit einer Phase 32A oder zweiphasig 16A geladen wird. Würde auch die 2,5kW beim Smart erklären. Eventuell mal die Sicherungen im Markt überprüfen lassen?

wp-qwertz am 12. April 2018 um 08:27

nach langer zeit, nun alles wieder gut. läd bei mir mit voller leistung = 11kW. ob auch 22kW wieder gehen?

zum vollständigen Eintrag