ID
Ausfall Ladepunkt #22033
#7703
BetreiberWSW Energie & Wasser AG
Verbund
Ladenetzalle Ladenetz Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #6727siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #22033
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #22033
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #22034
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #22035
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #22036
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
90 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.02.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 21.08.2022Ausfall Ladepunkt #22033
Ausfall Typ2 Dose links
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileRonsdorfer Innenstadt mit Cafés, Läden und einem Schwimmbad in unmittelbarer Nähe
Allgemeine HinweiseDie Ladeplätze sind markiert.
Das Laden ist auf 4 Stunden mit Parkscheibe begrenzt.
LiquidCrystal am 25. September 2015 um 15:25
Parkplätze sind zwar markiert, werden aber trotzdem immer noch regelmäßig zugestellt. Schade eigentlich, da 1A Lage!
ensor am 20. März 2016 um 18:41
Normalerweise lade ich hier problemlos. Heute jedoch ist der Ladevorgang mit 22kW nach einer halben Stunde abgebrochen, als ich zur Säule komme, zeigt diese keine Fehlermeldung, gibt aber mein Kabel nicht frei. Nach Anruf und Warteschleife landet man schließlich bei der WSW Buszentrale. Glücklicherweise kam nach weiteren 30 Minuten am Sonntag ein Techniker von Zuhause und hat mein Ladekabel befreit.
ensor am 24. März 2018 um 20:38
Beim letzten mal lud bei meiner Ankunft ein Renault Zoe am anderen Anschluss. Als ich meine Ladekarte zur Authentifizierung vorhielt, entriegelte dadurch plötzlich das Kabel der Zoe! Ich konnte keinen eigenen Ladevorgang starten. Sehr seltsam, haben unsere Ladekarten zufällig die gleiche ID?