Karte Shell Tankstelle Schützenstraße Wuppertal
Karte laden

Tankstelle
Shell Tankstelle SchützenstraßeWuppertal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schützenstraße 27
42281 Wuppertal
Deutschland
Anzeige
ID

#49199

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #59391
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #157872
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #157873
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #157874
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #136298
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #514954
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #514955
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #514956
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Rand der Shell Tankstelle.
Wenn man von der A46 kommt, kann man nicht direkt von der Carnaper Straße links in die Schützenstraße abbiegen. Am besten von der Autobahn kommend die ganz rechte Spur (Richtung Klinik) benutzen und rechts in die Schönebecker Str. abbiegen und dann sofort links in die Schützenstraße.

Ladeweile

Freies WLAN (Freifunk)

von kargen am 18.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 15.08.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Shell Tankstelle Schützenstraße Wuppertal

  1. So gut ich den Ausbau von Ladesäulen auch finde, verstehe ich hier den Sinn nicht. Bis auf einen Aldi neben der Tankstelle gibt es dort nichts was man während der Ladezeit machen kann. Eine 350KW-Säule hätte ich noch halbwegs verstanden, da die A46 direkt in der Nähe ist und mit einem Auto welches entsprechend schnell laden kann, könnte man für 10 Min. "zwischen laden".

  2. Verstehe den Kommentar über mir nicht.. Es ist eine 300KW Säule und es wird gemeckert, weil es keine 350KW Säule ist? Selbst mein Taycan packt nichtmal die 300KW...

  3. @Tante_Rosa Zu dem Zeitpunkt meines Kommentars wurden "nur" 150KW angezeigt.

  4. Grundsätzlich sehr begrüßenswert, an Tankstellen auch Ladesäulen zu errichten, aber leider ohne Regenschutz, wie fast überall. Aber an Tankstellen noch deprimierender, wenn die Verbrennerfahrer schön im Trocknen stehen.

  5. Mittlerweile stehen hier zwei Säulen ! !

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.