Karte Schwebebahnbistro CVJM Bundeshöhe Wuppertal
Karte laden

Restaurant
Schwebebahnbistro CVJM BundeshöheWuppertal

Sternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Bundeshöhe 7
42285 Wuppertal
Deutschland
Anzeige
ID

#59941

Betreiber
CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

0,29 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #85763
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #207635
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Samstag von 13:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag von 13:00 bis 17:30 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem Eingang zum CVJM

Ladeweile

Schwebebahnbistro

Allgemeine Hinweise

für Gäste

am 22.09.2021 gemeldet, aktualisiert am 22.09.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Schwebebahnbistro CVJM Bundeshöhe Wuppertal

  1. Ich habe noch nie so eine unsinnige Ladesäule gesehen. In der Presse lassen sie sich noch als Helden feiern… Man soll nur laden, wenn man im Schwebebahnbistro seine Zeit verbringt. Wie lange soll ich bitte, bei einem 11kW Lader, im Schwebebahnbistro sitzen?! Dazu noch die schwachsinnigen Öffnungszeiten der Säule und dann noch als Zahlungsmittel Bargeld.. Ohje! Hier ist die Zeit vor über zehn Jahren einfach stehen geblieben.. Lieber hätte die WSW eine Säule hinstellen sollen, die jedem dient, auch den Anwohnern und man sein Auto vernünftig z.B. über Nacht hätte laden können… (Ich bin nämlich auf ein Anwohner)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.