GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Kucksiepen

Adresse
A1
42389 Wuppertal
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nach der Einfahrt auf den Parkplatz rechts halten. Die Ladesäule steht auf den Parkplätzen unterhalb des Walds, am Hang.
Ladeweile
Serways Raststätte
Allgemeine Hinweise
Die Beschilderung gibt die Nutzungspflicht einer Parkscheibe mit einer Parkzeit bis maximal 1 Stunde aus.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
15 Kommentare zu Kucksiepen Wuppertal

Kema74 am 13. Juli 2018 um 17:15

13.07.2018: Laden kostenlos, laut Beschilderung auf 1h (Parkscheibe) begrenzt. Keine Ladekarte/APP erforderlich.
Raststätte (Tank&Rast) mit kostenloser (Münzenteller) Toilette.

Pr3t3nd3r am 9. September 2018 um 17:20

Super und noch kostenlos

Fossilbär am 8. Oktober 2018 um 09:07

07.10. weiterhin kostenlos

rekti45 am 22. Oktober 2018 um 19:11

einer der wenigen die noch kostenlos sind

Resus am 5. Mai 2019 um 17:37

Funktionierte einwandfrei! Vielen Dank für den Service!

tappes am 2. September 2019 um 09:59

Leider ist die Säule nicht mehr kostenlos. Über die Maingaukarte kostet das KW 35 Cent

Flyingdog am 2. September 2019 um 12:33

Also bei mir war das Aufladen kostenlos. Einstecken beim Ioniq Electric und dann gab es gleich Strom mit CCS. Auch mit Typ2 probiert, kostenlos möglich. Gut Beschildert, die ganze Raststätte wirkt noch neu.

tenrec am 2. Februar 2020 um 10:43

Weiterhin kostenlos, super

Andrewlev am 30. Mai 2020 um 23:11

Habe kostenlos geladen. Parkzeitbegrenzung 1 Std.

MathiKralli am 20. Juni 2020 um 18:53

kostenlos geladen (20.6.2020)

MathiKralli am 11. Oktober 2020 um 17:37

Kostenlos laden scheint nicht mehr möglich zu sein. Bei Authentifizierung mit Kreditkarte soll laut Display pauschal 0,01€ für die Aufladung abgebucht werden. Ob’s stimmt, kann ich noch nicht sagen - aber am Ende des Ladevorgangs wurde wieder angezeigt, dass die Kreditkarte mit 0,01€ belastet wurde.

martinwtal am 15. Oktober 2020 um 18:10

Seit Anfang Oktober 2020 über den Betreiber Charge-ON Gmbh kostenpflichtig

TeslaTom am 24. Oktober 2020 um 16:43

Kostet 1ct pro Ladung. Also quasi immernoch kostenlos.
Girocard funktioniert nicht. Zahlung nur per Kreditkarte möglich. Theoretisch auch mit Fahrstromanbieter, aber damit wäre es deutlich teurer.

MoDaro am 12. November 2020 um 07:27

Blöd, wenn man auf die Lademöglichkeiten angewiesen ist und so wie heute morgen ein Riesen-LKW quer auf allen Ladeplätzen steht und der Fahrer in seinem Führerhaus den Schlaf der Gerechten schläft. Ob der wohl auch neben Zapfsäulen mitten auf einer Tanke pennen würde?

HomerS am 2. Januar 2021 um 13:34

02.01.2022: Keine Authentifizierung erforderlich. Laden weiterhin kostenlos möglich.

zum vollständigen Eintrag