Karte IKEA Wuppertal
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAWuppertal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schmiedestraße 81
42279 Wuppertal
Deutschland
Anzeige
ID

#16703

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15322
ABB - Terra 23 CJG

Linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #46620
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #46622
10 kW (500 Volt, 25 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #46624
10 kW (500 Volt, 25 Ampere)
Ladesäule 2 #34852
ABB - Terra 23 CJG

Rechte Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #104507
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #104508
10 kW (400 Volt, 25 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #104509
10 kW (500 Volt, 25 Ampere)
Ladelog

149 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 30.12.2022
Ausfall Ladesäule #34852

Jetzt alle defekt

Kommentare

28.02.2023

28.02.2023 scheinbar beide Säulen defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 9:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Freitag von 9:30 bis 22:00 Uhr
Samstag von 9:30 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

4 Parkplätze direkt links neben dem Haupteingang. Nur 2 Minuten von der A46 / A1 aus entfernt. Die Parkplätze sind sehr gut ausgeschildert.

Ladeweile

Ikea, Schwedenshop, Bistro, Restaurant.

Allgemeine Hinweise

Achtung: Häufig blockiert ein eTransporter einer externen Firma (für IKEA dort zur Verfügung gestellt?) einen der Ladeplätze - auch immer wieder ohne zu laden!

Somit stehen dann nur 3 Ladeplätze zur Verfügung.

Bitte immer wieder das Personal darauf hin ansprechen, damit sich das beizeiten mal ändert!

von wp-qwertz am 28.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 02.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu IKEA Wuppertal

  1. Von der Zufahrt zum Ikea links halten und den Schildern folgen.
    Die Stationen befinden sich links in der Nähe des Eingangs.

  2. 4 plätze, die heute am samstag alle belegt waren:
    1xi3 + 1xkia soul + 1xMS + 1xzoe
    super sache.

    die PPlätze sind direkt links neben dem haupteingang.

  3. Direkt bei der Einfahrt schon ausgeschildert, links halten und dann links neben dem Haupteingang gelegen. Absolut vorbildliches Angebot von IKEA, Kompliment!

  4. Heute am 21.2.2018 waren wieder alle Ladepunkte ok. Die wochenlange Störung der linken Säule ist behoben.

  5. nach längerer Auszeit wieder am Netz. Danke dafür

  6. An der rechten Ladesäule ist der 22er AC Lader defekt (Siege Zettel an der Säule und Hinweis im Display). Die anderen beiden Stecker funktionieren aber. Ich habe erfolgreich DC geladen. Der Maxus stand wieder als Nichtlader im Weg und hat einen Ladeplatz blockiert.

  7. Bei beiden Säulen ging AC heute nicht. Die linke Säule hat über CCS nur 5 KW geliefert. Die rechte 20 KW.
    Ein Ladeplatz war von einem Ikea-Miettransporter zugeparkt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.