Karte Ehrenberg West Wuppertal
Karte laden

Autobahnraststätte
Ehrenberg WestWuppertal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
42389 Wuppertal
Deutschland
Anzeige
ID

#25971

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24374
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #73085
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #73086
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #73087
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #47351
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #132337
300 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #132338
300 kW
CHAdeMOCHAdeMO #132339
50 kW
CHAdeMO Leistung müsste geprüft werden.
Ladelog

75 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 25.07.2020
Ausfall Ladepunkt #132337

Die Säule spinnt. Auf dem Display wird nichts angezeigt, laden mit dem linken CCS ist nicht möglich.

Kommentare

05.08.2020

Links von wo aus?

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Ehrenberg West Wuppertal

  1. Die Ladesäule funktioniert endlich, nur es ist blöd mit dem parken. Es muss umständlich rückwärts angefahren werden und man ist dann mit dem Auto in den Gegenverkehr ausgerichtet... Ansonsten alles in Ordnung.

  2. Typ 2 liefert jetzt die volle Leistung, 40 kW (59 A)

  3. Parkrichtung jetzt wie alle anderen Parkplätze auch, die Stecker sind zwar auf der "Rückseite", Kabel werden aber zum Stellplatz geführt.

  4. Wenn die Säule nicht zwei parallele Ladevorgänge komplett durcheinander werfen würde, so dass in der Abrechnung nichts stimmt, ja sogar beide Abrechnungen bei einem verbucht werden, gäbe es 5 Sterne - so eigentlich keinen!
    Es darf nicht passieren, dass die Box Anmeldungen mit unterschiedlichen Ladekarten für CCS und Typ 2 Anschluss verwechselt!

  5. An Typ2 wurde ständig von 18kW bis 36kW hochgeregelt um dann wieder schlagartig auf 18kW zurück zu fallen. (Sägezahn) Ist besser, als bei > 36kW mit einer Störung abzuschalten, aber so hatte ich im Schnitt 25kW mit einem Zoe Q210.
    Als dann ein Ioniq am CCS geladen hat, waren es plötzlich konstante 24kW, die die Säule freigegeben hat. Der Ioniq bekam ca. 40kW.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.