Karte Ehrenberg West Wuppertal
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Autobahnraststätte
Ehrenberg WestWuppertal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
42389 Wuppertal
Deutschland
Anzeige
ID

#25971

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24374
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #73085
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #73086
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #73087
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #47351
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #132337
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #132338
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #132339
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

99 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 27.01.2024
Ausfall Ladesäule #47351

Der 300er Alpi ist zur Zeit ganz abgeschaltet (Stand 27.01.2024), dafür funktioniert der 50er Tripple wieder.

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Rund um die Uhr nutzbar

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8 Kommentare zu Ehrenberg West Wuppertal

  1. Die Ladesäule funktioniert endlich, nur es ist blöd mit dem parken. Es muss umständlich rückwärts angefahren werden und man ist dann mit dem Auto in den Gegenverkehr ausgerichtet... Ansonsten alles in Ordnung.

  2. Typ 2 liefert jetzt die volle Leistung, 40 kW (59 A)

  3. Parkrichtung jetzt wie alle anderen Parkplätze auch, die Stecker sind zwar auf der "Rückseite", Kabel werden aber zum Stellplatz geführt.

  4. Wenn die Säule nicht zwei parallele Ladevorgänge komplett durcheinander werfen würde, so dass in der Abrechnung nichts stimmt, ja sogar beide Abrechnungen bei einem verbucht werden, gäbe es 5 Sterne - so eigentlich keinen!
    Es darf nicht passieren, dass die Box Anmeldungen mit unterschiedlichen Ladekarten für CCS und Typ 2 Anschluss verwechselt!

  5. An Typ2 wurde ständig von 18kW bis 36kW hochgeregelt um dann wieder schlagartig auf 18kW zurück zu fallen. (Sägezahn) Ist besser, als bei > 36kW mit einer Störung abzuschalten, aber so hatte ich im Schnitt 25kW mit einem Zoe Q210.
    Als dann ein Ioniq am CCS geladen hat, waren es plötzlich konstante 24kW, die die Säule freigegeben hat. Der Ioniq bekam ca. 40kW.

  6. Säule frei und die maximale Lade Leistung meines Autos wurde direkt erreicht.

  7. Die alte ABB-Säule benutzt und den e-Up im Schnitt mit nur 27kwh geladen (von 22 auf 65% in 30 Min). Säule sollte 50 können. Bei McDonalds kurz gerastet. Säule hat das Auto ohne Karte oder App geladen. Was will man mehr.

  8. Für eine Rast ist die Serways-Toilette im McD eine Zumutung: Keine Kartenzahlung möglich, keine 2€-Münzen, nur ein Zugang in Betrieb. Einlösen des Gutscheins nur bei Barzahlung an der Kasse des McD. Rastplatz mit überquellenden Mülltonnen, und überall verteiltem Müll.

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